...zum Schutz deines Arbeitsplatzes!
Mit Deinem Beitritt verleihst Du der
proT-in mehr Gewicht.
Je mehr Menschen mit einer Stimme sprechen,
desto aufmerksamer reagieren die Arbeitgeber und die Politik.
Deine Mitgliedschaft verbindet Dich deutschlandweit mit vielen Beschäftigten im Sektor der Telekommunikation und Informationstechnik und trägt dazu bei, dass sich die
proT-in erfolgreich für Mensch und Arbeitsplatz einsetzen kann.
Nicht einpacken - anpacken!
Gemeinsam für eine humane Arbeitswelt!
Die ausgefüllte Beitrittserklärung senden uns bitte an:
► Weiterlesen
proT-in
Kellerbergstraße 16
57319 Bad Berleburg
oder per E-Mail: sekretariat@proT-in.de bzw. Fax: 02751/4 08 08 84
Deine Vorteile auf einen Blick
Zum Informationsmaterial
Bedingungen / Einzugsermächtigen
► Weiterlesen
Ich bevollmächtige die Arbeitnehmervereinigung
pro Telekommunikations- und Informationstechnik e.V.,
proT-in, den satzungsgemäßen Mitglieds-Beitrag (monatlich 10 €, bis zum 25. Lebensjahr 5 €) vierteljährlich im Voraus von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der proT-in auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wchen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Als Mandatsreferenz beim Lastschrifteinzug wird Ihre Mitgliedsnummer angegeben. Unsere Gläubigeridentifikationsnummer: DE15ZZZ00000677244.
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir gemachten Angaben - einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen - zur Erledigung aller mit der Mitgliedschaft in der proT-in im Zusammenhang stehenden Aufgaben im erforderlichen Umfang, auch durch Datenträger, ausgetauscht, genutzt und verarbeitet werden können. Dies schließt insbesondere die Aufgaben der Mitgliederbestandsführung, der Mitgliederinformation sowie des Beitragseinzugs ein.
Mit meiner Unterschrift erkläre ich meinen Beitritt zur proT-in und erkenne deren Satzung als für mich verbindlich an.
Die Mitgliedschaft beginnt mit dem ersten Tag des Monats, der auf das Antragsdatum folgt.
Der kostenfreie Versand von Mitgliederinformationen erfolgt nur per E-Mail.